Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Rammstein

Nach unten 
+2
ArcherGenius
VacaniusREX
6 verfasser
AutorNachricht
VacaniusREX
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
VacaniusREX


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.12

Rammstein Empty
BeitragThema: Rammstein   Rammstein EmptyFr 15 Jun 2012, 06:05

Rammstein Rammstein-04

Rammstein sind eine 1994 gegründete deutsche Rockband, die seitdem zu den erfolgreichsten deutschen Bands der neueren Zeit zählt. Sie sind in den Medien heiß disskutiert, was wohl auch an ihrer recht kontroversen Art lieg, sich darzustellen.

Stil:

Rammstein zählt zur "Neuen Deutschen Härte", die Gitarren klingen dreckig und hart (verzeiht die Laien Ausdrücke^^), die Stimme des Sängers, Till Lindemann, ist dunkel und besticht vor allem durch den recht eigenwilligen Akzent.

Diskografie:

1995: Herzeleid
1997: Sehnsucht
2001: Mutter
2004: Reise, Reise
2005: Rosenrot
2009: Liebe ist für alle da

Alben Auswahl:
Rammstein Scaled.php?server=440&filename=51prfjjsxglaa240eb8

Herzeleid
Rammsteins erstes Album und gleich gehts in die Vollen =D Die Texte sind nicht unbedingt harmlos, aber man muss sie auch nicht so verteufeln wie das die Presse getan hat. Das Spiel mit den Gitarren ist geil und Tillmans Stimme passt perfekt ...im Gegensatz zu manch anderem Rocker kann er durchaus singen. Na ja, für mich vor allem durch die kontroversen Inhalte der Songs interessant , aber als Rammstein Fan kommt man sowieso nicht drum herum.

Songs:
Spoiler:

Besonders zu empfehlen ist wohl "Weisses Fleisch". Ekelhafter Titel und widerlicher Inhalt, aber einfach nur genial ^^


Rammstein Rammstein-liebe-ist-fuer-alle-da

Liebe ist für alle da

Ihr neuestes Album, NOCH kontroverser, heiß disskutiert und kurzzeitig sogar auf dem Index...allein deshalb lohnt sich ein reinhören schon Very Happy Die Stimme Tillmans hat sich nicht wirklich verändert, die Gitarren sind nicht mehr so agressiv wie in der Anfangs Zeit, aber umso wuchtiger.

Lied Tipp ganz klar der kontroverseste Song "Ich tu dir weh"


Spoiler:
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein EmptyFr 15 Jun 2012, 07:15

Ich finde die Band nicht uninteressant. Deutsch Rock ist eigentlich so gar nicht mein Fall, aber Rammstein ist schon sehr speziell ^^ Das macht sie für mich schon interessanter. Die Stimme des Sängers mag ja nicht jedermanns Sache sein, aber ich finde sie passt einfach. Mein Favorit ist "Dalai Lama" Smile
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein EmptySa 16 Jun 2012, 09:47

Ich mag die Band, sie haben wirklich geile Songs drauf und hab sogar ein paar Alben, von früher o:

Ich hab viele Favosongs, wie zum Beispiel: Sonne, Domino oder Moskau x)
Nach oben Nach unten
sariyu
Youtube Uploader
Youtube Uploader
sariyu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.12

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein EmptySa 30 Jun 2012, 04:50

ich höre sehr gern rammstein. weil ich die stimme von till lindemann sehr gern mag und es einfach zu der musik passt. und ich höre ihnen sehr gern zu und denke über das was die da singen nach und frage mich manchmal wieso die sowas schreiben.

rammstein ist ein wichtiger bestandteil meiner musikliste Very Happy
Nach oben Nach unten
farfromover
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
farfromover


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Aachen

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein EmptyMo 06 Aug 2012, 09:02

Ich finde Rammstein wirklich gut, weil die Lieder eingänglich sind und ich die Stimme von Till Lindemann wirklich mag (vorallem, weil ich selbst in etwa so singen kann).
Meine Lieblingslieder von ihnen sind Rosenrot, Ohne Dich, Mein Teil und Morgenstern.

Noch dazu dürfte zu sagen sein, dass Rammstein die mit abstand erfolgreichste deutsche Band ist, möglicherweise sogar mehr als das. Mir würde auf Anhieb keine andere Band einfallen, die eine Welttournee in großen Stadien machen kann und alle Konzerte ausverkauft.
Nach oben Nach unten
VacaniusREX
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
VacaniusREX


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.12

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein EmptyFr 10 Aug 2012, 03:11

@farfromover
Da gäbe es nur noch die Scorpions, die ja wirklich international eine Rock Legende sind ...aber die sind auch die große Ausnahme, ansonsten dürfte es keine andere deutsche Band geben die an den Erfolg von Rammstein anknüpfen kann. Selbst die Ärzte, die bei uns ja Kult wie noch was sind, kennt international kaum jemand.
Mit der Stimme von Till Lindemann hast du wirklich Recht. Die ist nicht gekünstelt und sehr sehr leicht wieder erkennbar finde ich!
Nach oben Nach unten
Orochi-Zero
Youtube Uploader
Youtube Uploader



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.12

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein EmptySa 12 Jan 2013, 10:42

RAMMSTEIN gehört zu einer meiner Lieblings-Bands überhaupt. Ihre Lieder sind einerseits provokant, regen aber zum Nachdenken an.

Zu meinen Favoriten gehören neben Reise, Reise und Du Hast auch Halleluja, Engel sowie Amerika.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Empty

Nach oben Nach unten
 
Rammstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Rock-
Gehe zu: