Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Eure Lieblingsfilme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme EmptyMi 11 Jul 2012, 05:24

Nun eine Frage die mich wirklich sehr interessiert, welche sind eure Lieblingsfilme und warum? Außerdem auf was für Genre steht ihr am meisten?
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme EmptyMi 11 Jul 2012, 07:05

Ich liebe besonders das Horror Film Genre...so fällt auch einer meiner Lieblingsfilme, Scream in diese Sparte. DEN Lieblingsfilm überhaupt habe ich eigentlich nicht so wirklich..., es gibt viele die ich mag und darunter auch einige die ich mehr mag als andere, aber einen besten Film aller Zeiten gibt es für mich nicht =)
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme EmptyMi 11 Jul 2012, 10:11

Eigentlich habe ich viele Lieblingsfilme. Ganz besonders die Kategorie: Horror, Fantasy, Anime und Mystery!

Zum Beispiel: Horror:

Silent Hill, The Grugde-Reihe jap. und USA-version, Hellraiser-trilogie, Creep, Reeker (1-2), Pulse (1-3), Ring (US-version und jap. version), Freddy Krüger alias Nightmare on the Elmstreet- Saga, Freitag der 13.te- Sage, Freddy vs. Jason,...... Da gibt es einfach zuuu viele Filme ^^°

oder bei Anime:

Die Chibli-Studios Filme oder die One Piece-Teile....

Da würde ich bis morgen sitzen und alle Lieblinge aufschreiben xD
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme EmptyMi 11 Jul 2012, 10:14

Freddy vs Jason finde ich auch klasse Very Happy In der Horror Sparte gehört er zu meinen Lieblingsfilmen, bei dem Film stimmt einfach alles.....^^ Ist dir eigentlich gruselige Atmosphäre oder Gewalt wichtiger ? Also ich meine jetzt ausschließlich bei Horror Filmen..
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme EmptyDo 12 Jul 2012, 01:16

Wie ihr alle Horror mögt O.O Ich hasse Horror-Filme xD

Dafür bin ich eib "Liebes-Comedy-Filme"-Liebhaber ^^, da mag ich vorallen "Selbst ist die Braut", "Die nackte Wahrheit", "American Princess",... sind zuviele <.<'

Auch mag ich Action Filme oder z.B. "Fast and the Furious" (was für ne Genre ist das genau ^^')
Nach oben Nach unten
ZamSamFM
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
ZamSamFM


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 25
Ort : Recklinghausen

Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme EmptyDo 19 Jul 2012, 01:27

Also ich steh eigentlich nicht so auf Filme.
Ich finde es irgentwie langweilig 2 Stunden irgentwo zu sitzen oder zu liegen und 2 Stunden lang auf so nen blöden Fernseher zu gucken -.-
Aber wenn ich mal nen mag sind das entweder die Jurassic-Park teile, der Dicktator und Dick and Jane ^^
Also wenn Filme eher nur comedie, denn action filme find ich, sind irgentwie fast immer das gleiche -.-
Bei Ego-schootern hat man viel mehr abwechslung... O=

ZamSam
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme EmptySo 22 Jul 2012, 03:39

Also ich teile deine Meinung nicht wirklich was Ego Shooter und Filme angeht xD Aber der Diktator ...meinst du damit den ganz neuen, diese Komödie, die jetzt in den Kinos anläuft? Wenn der gut ist wäre es nett wenn du ein bisschen was dazu sagen könntest ^-^

Archer
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
KingOfPop
Charts Stürmer
KingOfPop


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme EmptyDi 14 Aug 2012, 02:58

Also ich bin ein Fan von, Liebesfilmen, Actionfilme, Komödie und Science Fiction nicht zu vergessen Bollywood. :3

Ich habe filme gesehen wie Man in Black 1-3, Fast & Furios 1-5, Starwars 1-6, Fluch der Karibik 1-4, Transformers 1-3, desweiteren Ace Ventura, Big Stan, Casanova, G.I. Joe, Get Smart, Der Teufel trägt Prada, Dirty Dancing, Freunde mit gewissen Vorzügen, In Guten Wie in Schlechten Tagen, Marly und Ich, Rambo 1, Star strak 11, Tekken, Thor, Was Frauen Wollen, Operation Walküre, Die Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman, Die drei Musketiere, Inglourious Basterds... nur um Mal einige zu nennen ;D

Grüße

KingOfPop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfilme   Eure Lieblingsfilme Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsfilme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsfilme/Lieblingsdoku´s über Bands/Musiker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: Lifestyle :: Filme-
Gehe zu: