Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Das neue Foren Design...wie findet ihr es?

Nach unten 
+3
Riser
Nyuu
ArcherGenius
7 verfasser

Wie ist das neue Design?
Fantastisch
Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty0%Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
 0% [ 0 ]
Gut
Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty25%Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
 25% [ 2 ]
Eine Verbesserung
Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty25%Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
 25% [ 2 ]
Gewöhnungsbedürftig
Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty25%Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
 25% [ 2 ]
Das Alte war besser
Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty13%Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
 13% [ 1 ]
Schrott
Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty12%Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? EmptyDi 03 Jul 2012, 11:29

Hallo!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt wurde das Design des Forums komplett überarbeitet...Header, Hintergrund und Foren Symbole, sowie einige Ränge sind neu. Was haltet ihr davon? Gefällt euch der neue Style? Bitte seid so gut und schreibt hier etwas dazu Smile

Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? EmptyMi 04 Jul 2012, 01:05

*auf und ab hüpf*
ich mags ich mags, es hat mehr Stil und passt besser zu allem
, AAAABBBEEERRRR!
Ich mags nicht so dass das Feld wo man halt z.b. das hier schreibt grau ist. Mit den schwarz ist das en mieser Kontrast.
Nach oben Nach unten
Riser
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
Riser


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.12

Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? EmptyMi 04 Jul 2012, 09:38

Ich weiß nicht, obs an meinem Bildschirm liegt, aber dein Header ist mir zu groß und wennich was will muss ich immer nach Links und dann wieder nach rechts scrollen, und das finde ich nicht so toll, aber gut siehts aus.
Nach oben Nach unten
Cookie :3
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
Cookie :3


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.06.12

Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? EmptyMi 04 Jul 2012, 09:48

@ Riser: Ja, das hatte ich auch mal. Aber das Header ist nicht zu groß oder sowas, sondern das liegt entweder an deinem Computer oder an forumieren. ^^
Bei mir ist es aber nach ner Zeit wieder normal geworden, vll gibt es sich bei dir auch wieder.
Nach oben Nach unten
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? EmptyDo 05 Jul 2012, 07:57

Ich finde es schon besser aber man muss wegen Olivgrüns keine helle schriftfarbe aussuchen, sonst besteht die gefahr, dass einem die Guckerln raushauen x)

Aber das Design so, ist besser, nicht mehr so schwarz gehalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? EmptyMi 11 Jul 2012, 03:08

Das Design ist totaler Schrott.

Die Benutzerränge sind hässlich. Ich verstehe auch nicht wieso dort Youtube Uploader steht? Wo ist da der Sinn? Ist euch nix besseres eingefallen?

Warum sehen diese Hauptbalken aus wie Sand? Was hat Sand mit Musik zu tun?
Das allgemeine Farbschema sagt mir gar nicht zu.

Das einzige gute ist der Header, den Rest kann man vergessen.

Over and Out

Renton
Nach oben Nach unten
Exo
Administrator
Administrator
Exo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.06.12
Ort : Dort

Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? EmptyMi 11 Jul 2012, 04:40

Renton schrieb:

Die Benutzerränge sind hässlich. Ich verstehe auch nicht wieso dort Youtube Uploader steht? Wo ist da der Sinn? Ist euch nix besseres eingefallen?

Die Ränge hat Archer gemacht, das mit dem Youtube-Dingens bezieht sich wohl auf Musiker die durch YT bekannt geworden sind aber ich finds ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, wird wohl bald mal ausrangiert.

Renton schrieb:

Warum sehen diese Hauptbalken aus wie Sand? Was hat Sand mit Musik zu tun?
Das allgemeine Farbschema sagt mir gar nicht zu.

Die ganzen schwarzen Balken sind noch Überreste vom alten Standard-Design, mit dem wir angefangen haben.
Da wir (noch) keinen GFX'ler haben, der sich mit den Designfragen beschäftigt, wurde das Schwarz erstmal drin gelassen.
Wir versuchen das Design nochmal möglichst schnell zu bearbeiten, das türkis und die schwarzen Elemente bilden wirklich einen miesen Kontrast.^^
Nach oben Nach unten
farfromover
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
farfromover


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Aachen

Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? EmptyMo 06 Aug 2012, 09:18

Ich weiß zwar nicht, wie das alte Design aussah, aber mir sagt das Design wirklich zu, nur fände ich es glaube ich besser, wenn die Ränder ganz außen nicht dunkelblau wären, sondern das gleiche türkis wären wie die hervorgehobene Schrift.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: Das neue Foren Design...wie findet ihr es?   Das neue Foren Design...wie findet ihr es? Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Foren Design...wie findet ihr es?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue "No Doubt" Single : Settle Down erscheint im August!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: Welcome - Die Home Base :: News-
Gehe zu: