Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Bester Pop Act aller Zeiten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Bester Pop Act aller Zeiten? Empty
BeitragThema: Bester Pop Act aller Zeiten?   Bester Pop Act aller Zeiten? EmptyMo 25 Jun 2012, 01:59

Wer ist eurer Meinung nach die unbestrittene Queen, der unbestrittene King of Pop, euer absoluter Favorit/Favoritin....überhaupt?

Männlich: Robbie Williams

Weiblich: Madonna

Robbie weil er von den paar männlichen Pop Sängern die ich kenne die beste Stimme und die besten Songs hat...Madonna wegen ihren Fähigkeiten als Entertainerin und ihren sehr guten Songs (sehr gut durch die Kombination ihrer Stimme und den Lyrics, die immer aufgeht)

Wie seht ihr das?

DENKT DARAN: Hier ist nur nach POP Sängern gefragt!
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Bester Pop Act aller Zeiten? Empty
BeitragThema: Re: Bester Pop Act aller Zeiten?   Bester Pop Act aller Zeiten? EmptyMo 25 Jun 2012, 05:20

Männlich: Michael Jackson ( klar er ist tot, aber für mich wirds nur ihn als King of Pop geben, man hat ihn diesen Titel geben und niemand wird je wieder diesen Titel meiner Meinung nach erlangen!)

Weiblich: naja ich denk mal mit Madonna liegst du ganz gut, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht 100% überzeugt bin ^^' aber sie ist nun mal eine Legende und dementsprechend find ich den Titel als Queen of Pop past gut zu ihr =)
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Bester Pop Act aller Zeiten? Empty
BeitragThema: Re: Bester Pop Act aller Zeiten?   Bester Pop Act aller Zeiten? EmptyMo 25 Jun 2012, 06:05

Was noch hinzuzufügen wäre , es geht hier um eure persönliche Meinung, nicht darum wer die meisten Chart Hits gelandet hat =) Ihr könnt auch eure Schulband nennen xD
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Djanehana
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
Djanehana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 36
Ort : Studio

Bester Pop Act aller Zeiten? Empty
BeitragThema: Re: Bester Pop Act aller Zeiten?   Bester Pop Act aller Zeiten? EmptyMo 25 Jun 2012, 23:56

Mein Persönlicher King of Pop ist Falco er ist wahrlich eine legende und hat den Austrian Pop enorm nach vorne gebracht =]

Meine Persönliche Queen of Pop ist Christina Aguilera bei den Song *Fighter* kann man es wirklich hören was für eine faszinierende stimme sie eigentlich hat
Nach oben Nach unten
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Bester Pop Act aller Zeiten? Empty
BeitragThema: Re: Bester Pop Act aller Zeiten?   Bester Pop Act aller Zeiten? EmptyMi 04 Jul 2012, 01:17

Djanehana schrieb:
Mein Persönlicher King of Pop ist Falco er ist wahrlich eine legende und hat den Austrian Pop enorm nach vorne gebracht =]

Das stimmt, er ist schon eine Legende.

Hab mal nachgedacht für den Deutschen Kind of Pop und bin auf:
Udo Lindenberg und Xavier Naidoo gekommen. Beide sind aus meiner Sicht wirklich gute Sänger und ihre Lieder kennt echt jeder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Pop Act aller Zeiten? Empty
BeitragThema: Re: Bester Pop Act aller Zeiten?   Bester Pop Act aller Zeiten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Pop Act aller Zeiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Musik Allgemein-
Gehe zu: