Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 [Musik] K.I.Z.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

[Musik] K.I.Z. Empty
BeitragThema: [Musik] K.I.Z.   [Musik] K.I.Z. EmptyMo 18 Jun 2012, 08:38

Ich stell euch mal eine Hip-Hop- Band vor, obwohl ihre Texte sehr sarkastisch und provokant sind aber sie sind wirklich super xD

[Musik] K.I.Z. Kiz1110

Der vermeintlichen Abkürzung K.I.Z. werden von der Band selbst oft unterschiedlichste Bedeutungen zugewiesen. Am häufigsten ist die Bezeichnung Kannibalen in Zivil. Weitere bekannte Namen sind beispielsweise Kriegsverbrecher in Zwangsjacken, Künstler im Zuchthaus oder Kreuzritter in Zentralasien; unter anderem wird in den Liedern Rosenbusch feat. Rhymin Simon und Selbstjustiz von Klosterschüler im Zölibat gesprochen.[11] Auf ihrer MySpace-Seite nennen sie sich zur Zeit Kapitalismus ist Zauberhaft.[12]

Diskografie:

Spoiler:


Künstler:

Tarek:

bürgerlich: Tarek Ebéné) Er ist in Freiburg im Breisgau geboren, zog aber schon in seiner Kindheit aus familiären Gründen an die Mittelmeerküste Spaniens. Als junger Mann zog er dann nach Berlin. Dort lernte er Maxim kennen mit dem er auch schon vor K.I.Z. zusammen rappte. In Texten nennt er sich auch teilweise Skinhead-Black.

Maxim:

(bürgerlich: Maxim Drüner) Er hat französische Wurzeln und spricht fließend Französisch, was er bei seinem Part in 'Tanz' zur Schau stellt. Maxim wuchs in Berlin-Kreuzberg auf. Schon vor K.I.Z. fing er mit Tarek an zu rappen. In seinen Texten und in Interviews nennt er sich aufgrund seiner Größe manchmal auch Der weiße Riese. Wie sein Band-Partner Nico war Maxim Kandidat der PARTEI für das Berliner Abgeordnetenhaus 2011.

Nico:

(bürgerlich: Nico Seyfrid) Nico wuchs in Berlin-Hermsdorf auf und fing im Alter von 15 Jahren an zu rappen. Seine Karriere, für die er sein Soziologiestudium abbrach, fing erst mit der Gründung von K.I.Z. an. Früher nannte er sich Euro8000, doch da der Künstler Euroboy - Gitarrist der norwegischen Death-Punk-Band Turbonegro - mit SS-Tellermütze auftritt, nahm er seinen richtigen Namen als Künstlernamen, um eine Verwechslung auszuschließen. Des Weiteren fungiert er zusammen mit seinem Partner Grzegorz Olszówka – früher der Frontmann der Berliner Szeneband ArEt – als Produzentenduo Wass Bass. Wass Bass produzieren einige Beats für K.I.Z.-Tracks, remixen manchmal diese und produzieren eigene Techno-Tracks, mit denen sie gelegentlich als Vorgruppe für K.I.Z. auftreten.

DJ Craft:

(bürgerlich: Sil-Yan Bori) Sil-Yan wurde 1985 in Berlin geboren und begann im Alter von 13 Jahren mit dem Deejaying. Auf seinen Konzerten spielt er eine Kombination aus Funk, Hip-Hop, Drum’n’Bass und Dancehall. Er bedient sich aber auch anderer Stile wie Soca, Klezmer, Samba, Bhangra und auch Gypsy. Zeitgleich mit der Gründung von K.I.Z. bildete sich die Jazz/Hip-Hop-Gruppe S.E.K. (Subground Entertainment Kombinat), in der er auch als DJ fungierte. Des Weiteren ist er Mitglied des Berliner Soundsystems Body Rock. Mit den DJs Mad Milian und Philipp liegen hier Reggae–, Hip-Hop– und Dancehall–Styles im Vordergrund. Auch mit der Nu-Metal-Band Instead arbeitet der DJ mit ungarischen Wurzeln zusammen. 2003 wurde er dann als DJ der Klezmer-Punk-Hip-Hop-Band Rotfront engagiert. Seit dem Sommer 2010 arbeitet DJ Craft auch intensiv mit den Drunken Masters zusammen, mit denen K.I.Z. schon vorher auf Tour war.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/K.I.Z.



Aus dem Album "Hahnenkampf"
und hier hab ich mal das ganze Album (mit Hörklicks, bei jedem Lied^^)



Ein Lied mit Sido

Nach oben Nach unten
Britney*-*
Charts Stürmer
Britney*-*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

[Musik] K.I.Z. Empty
BeitragThema: Re: [Musik] K.I.Z.   [Musik] K.I.Z. EmptyMo 18 Jun 2012, 10:28

hmm.. kiss kenn ich zwar nicht so genau also nur vom namen her aber scheint eine ganz interessante band zu sein ich glaub ich hör mir mal ein paar songs an danke für den beitrag Smile

mfg Britney
Nach oben Nach unten
Djanehana
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
Djanehana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 36
Ort : Studio

[Musik] K.I.Z. Empty
BeitragThema: Re: [Musik] K.I.Z.   [Musik] K.I.Z. EmptyFr 22 Jun 2012, 03:50

Ich finde es klasse wenn ich was zum Lachen brauche einige Texte sind schon fragwürdig, manche würden es als Künstlerische ader bezeichnen. Aber sie haben eine sehr anerkannte bühnen show entwickelt die, die live acts attraktiver macht und einige positiven Bewertungen erwirbt haben..
Einer meiner Lieblingssongs von ihnen ist ``Spasst`` (ab 18) xD
Nach oben Nach unten
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

[Musik] K.I.Z. Empty
BeitragThema: Re: [Musik] K.I.Z.   [Musik] K.I.Z. EmptyFr 22 Jun 2012, 04:01

Da stimm ich dir zu, @Djanehana :3

Manche Textsongs sind extravagant aber andereseits gibt echt super Lieder von ihnen, ausserdem ist mein Lieblingsalbum "Hahnenkampf" x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Musik] K.I.Z. Empty
BeitragThema: Re: [Musik] K.I.Z.   [Musik] K.I.Z. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Musik] K.I.Z.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jap. Musik
» Killer Musik by ZamSam XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Music from the World-
Gehe zu: