Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Linkin Park

Nach unten 
+4
Core-Hexe
ZamSamFM
Nyuu
ArcherGenius
8 verfasser
AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Linkin Park Empty
BeitragThema: Linkin Park   Linkin Park EmptySa 16 Jun 2012, 07:01

Linkin Park Linkin-park-6

Nicht jeder mag sie , aber jeder kennt sie. Und fast kein Mensch auf Erden kann noch von sich behaupten keinen ihrer Songs jemals gehört zu haben. Die Rede ist natürlich von Linkin Park, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rockbands der Welt. Seit 1999 sind sie nun auf professionellen Pfaden unterwegs und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Im Gegenteil....das nächste Album steht uns noch in diesem Monat ins Haus.

Stil:

Charakteristisch für Linkin Park ist ihr Mix aus typischen Rock, Metal und Hip Hop Elementen, beispielsweise kürzeren Rap Einlagen. Sie sind dadurch nicht leicht in ein einziges Genre einzuordnen und haben einen recht eigenen Sound.

Diskografie:

2000 Hybrid Theory

2003 Meteora

2007 Minutes to Midnight

2010 A Thousand Suns


Alben:
Linkin Park Front_hybrid-theory

Hybrid Theory:

Ihr erstes Album, das bis heute das erfolgreichste Debüt Album des neuen Jahrtausends ist. Es bietet bereits die bekannte Mischung von Linkin Park: Metal, Rock und Hip Hop.

Tipp: In the End





Track List:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park EmptySa 16 Jun 2012, 07:24

Öy die Band wollt ich doch gerade machen xD

Also was soll ich zu Linkin Park sagen außer: HAMMMMMMERRRRR!
Ich liebe die Band *-*
Ihre Musik ist zwar rockig, aber hat so etwas spezielles, was nur die Musik von Linkin Park hat und dass fasziniert mich übelst <3.

Zumal die Piano Versionen von Linkin Park einfach genial ist. Hört euch mal die Piano Version von In the End an! Einfach klasse ^^
Nach oben Nach unten
ZamSamFM
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
ZamSamFM


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 25
Ort : Recklinghausen

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park EmptySo 17 Jun 2012, 07:18

Ja, die Band ist schon sehr cool!
Sie machen ein paar richtig geile Songs!
Aber nicht alle sind leider gut!
Ich mag nur solche lieder von denen wie faint, In the end, New Devide und Numb...

Aber eigentlich kommt das in "Metal", weil sie eine Nu-Metal band sind Surprised


Zuletzt von ZamSamFM am So 10 Feb 2013, 01:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park EmptySo 17 Jun 2012, 07:23

Ich finde die Band echt interessant, wegen ihren Stils, hab sogar 4 Albums gekauft, früher konnte ich nie genaug von ihnen hören, heute verfolge ich sie nicht mehr so arg wie damals :3
Aber ich höre sie noch heute ihre neuen Lieder =)

Hab auch Lieblingssongs, wie "Braking the Habbit" oder "Art of Authority" (hoffentlich ha ich das richtig geschrieben o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park EmptyDi 19 Jun 2012, 03:22

Linkin Park *_* Mal im Ernst , "In the End" ist doch ein zeitloser Klassiker. Nennt mir ein Kind ab einem gewissen Alter, das diesen Song noch nie gehört hat , den ich als 12 jähriger tatsächlich mit "I was made for lovin you" von Kiss verwechselt habe obwohl sich die Songs nicht einmal ansatzweise ähneln. Leider bin ich mit den neuen Songs nicht sooo zufrieden :/ Aber über dem Durchschnitt sind sie immer noch allemal.
Nach oben Nach unten
Djanehana
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
Djanehana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 36
Ort : Studio

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park EmptyFr 22 Jun 2012, 02:29

Ich mag und respektiere Linkin, Park Linkin Park ist eine Band die als Firma angesehen wird. Produzieren, Vermarkten, Managen und designen sich Selbst *Breaking the Habit* oder *In the End* haben sie verdient an die Spitze gebracht
Nach oben Nach unten
VacaniusREX
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
VacaniusREX


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.12

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park EmptyFr 22 Jun 2012, 04:55

Die meiste Musik die sie machen ist leider so gar nicht meins Smile Manchmal ist es mir zu viel mit dem ganzen "Crossover" der verschiedenen Stile und Richtungen ^^ Ausnahmen sind Songs wie "In the End", die mich einfach völlig mitreißen. Das ist dann wirklich grandioser Rock/Pop/Hip-Hop Crossover in Perfektion.
Nach oben Nach unten
KingOfPop
Charts Stürmer
KingOfPop


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park EmptyDo 19 Jul 2012, 07:20

LP... hmm :/ schwer zu sagen... in manchen lieder sind sie mir zu mainstream geworden... Ehrlich? Ich weiß nicht... ihr 'neustes' Werk was nun im radio rauf und runter läuft 'burn it down' ist zwar ein echter ohrwurm... aber iwas fehlt mir da... aber was... das ist mir noch ein rätsel x3

MfG

King
Nach oben Nach unten
Lance Butters
Youtube Uploader
Youtube Uploader
Lance Butters


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.12

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park EmptyDo 26 Jul 2012, 07:26

Linkin Park ist zwar eine sehr bekannte und erfolgreiche Band und ich war selbst auch mal großer Fan, meiner Meinung nach haben sie jedoch von ihrem früheren Glanz verloren. Hybrid Theory war mit Abstand das beste Album von allen, nur Meteora konnte noch gerade so mithalten. Mitlerweile ist mir die Band so ziemlich egal, ihre momentane Musik finde ich nurnoch mittelwertig. Wer die Band von Anfang an gekannt hat, der weiß wovon ich rede. Selbst ihre live Auftritte sind nicht mehr so spektakulär seitdem der Frontsänger Chester gesundheitliche Probleme hatte.
Wenn man die ersten Songs der Band mit den jetzigen vergleicht, dann bemerkt man den Unterschied, dass ihr Stil recht "soft" geworden ist. Ich denke aber mal, dass gerade durch diese Veränderung die Band neue Zuhörer und Fans gewinnen konnten. Viele frühere Fans haben sich aber von der Band wieder abgewand oder hoffen immernoch, dass wieder ein Album erscheint, welches mit Hybrid Theory vergleichbar ist.

-greetz LB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Linkin Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Rock-
Gehe zu: