Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riser
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
Riser


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.12

Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets Empty
BeitragThema: Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets   Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets EmptyMo 10 Dez 2012, 08:53

Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets

Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets Kishida+Kyoudan++The+Akeboshi+Rockets+8e40de845dde4b9017933b3c2ac

Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets ist eine japanische Band die hauptsächlich Rock und Anime-Soundtracks singt. Als die Band 2005 das erste Album "Supernova" vreöffentlichten, bennanten sie sich dann 2008, nach ihrem fünften Album von "Kishida Kyoudan" in "Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets" um. Vor ihreren Durchbruch haben sie Musik-Melodien für Video-Spiele gemacht. 2010 brachte die Band dann das Album, zum gleichnamigen Manga "Highschool of the Dead" raus.Die Single war sehr erfolgreich für die Gruppe und erreichte # 10 auf dem Wochenmarkt Oricon Charts. Der Song "Highschool of the Dead" wurde dann als Openig der Anime Serie ausgewählt. Insgesamt hat die Band 10 Alben.

Hier das erste Album "Supernova"

Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets Kishida_Kyoudan_-_SUPERNOVA


Und heir noch das aktuellste Album "Hisgschool of the Dead"
Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets Kishida_Kyoudan_%26_THE_Akeboshi_Rockets_-_HIGHSCHOOL_OF_THE_DEAD

Hier noch ein Live-Auftritt der Band
Nach oben Nach unten
Exo
Administrator
Administrator
Exo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.06.12
Ort : Dort

Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets Empty
BeitragThema: Re: Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets   Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets EmptyDi 11 Dez 2012, 10:02

Zitat :
...nach ihrem fünften Album von "Kishida Kyoudan" in "Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets" um.
Anlass der Umbenennung? Ich nehm mal an, das irgendeine Band dazu gestoßen ist oder die bereits vorhandene nen Namen gekriegt hat.
Wär noch schön, wenn du bei den Alben die Tracklist und ein paar Hörbeispiele hinzufügen würdest (außerdem ist das eine Bild tot), zudem fehlt eine Beschreibung des Musikstils.
Den Song find ich ganz ok, jedoch stößt mir die E-Gitarre dann doch in zu hohe Klangweiten vor.xD
Nach oben Nach unten
 
Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Rock-
Gehe zu: