Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Was ist euer Traum- Urlaubsziel?

Nach unten 
+2
Snuff Snow
Mizara
6 verfasser
AutorNachricht
Mizara
Co-Admin
Co-Admin
Mizara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 33
Ort : auf einer Insel

Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty
BeitragThema: Was ist euer Traum- Urlaubsziel?   Was ist euer Traum- Urlaubsziel? EmptyMi 25 Jul 2012, 09:39

Hey alle zusammen ^-^
Da ich gerade ziemlich Langeweile habe und ich eine ziemlich neugierige Person bin Razz wollte ich von euch wissen:

Was ist eigentlich euer Traum- Urlaubsziel? Wo wolltet ihr schon immer mal hin? Und warum wollt ihr ausgerechnet dort hin?

Also ich persönlich habe sogar zwei Ziele ^-^
Das erste Ziel ist Ägypten. Diese Land hat mich schon als kleines Kind, alleine durch seine einzigartige Geschichte, in seinen Bann gezogen.
Und das zweite Ziel ist Japan. Auch diese Land übt einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Die gesamte Kultur mit seinen Bauwerken und seiner Geschichte ist auch etwas das mich schon seit einiger Zeit sehr packt und mich überlegen lässt dort mal hin zureisen (:

So Leute jetzt seit ihr an der Reihe eure Traumziel zu verraten Wink
Ich freue mich schon sehr darauf
lg Mizara
Nach oben Nach unten
Snuff Snow
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
Snuff Snow


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.07.12

Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Traum- Urlaubsziel?   Was ist euer Traum- Urlaubsziel? EmptyMi 25 Jul 2012, 11:18

Meine Traumziele wären Boston, Dublin, Japan, Kalifornien und Tibet.

Boston am St.Paddy Day, weil da einfach nur die Kuh fliegt^^ Auf eine der berühmten Shows von den Dropkick Murphys gehen und überhaupt was von der Szene dort sehen, aus der Bands wie die Murhys enstanden sin.

Dublin auch aus musikalischen Gründen, in dem Fall der irische Folk.

Japan aus den selben Gründen wie Mizara.^^

Kalifornien hat wieder musikalische Gründe, ich liebe den kalifornischen Punk der 80er-90er einfach (zB Bad Religion, NoFX, Pennywise, Dead Kennedys, Lagwagon, Agent Orange oder Social Distortion)

Tibet wegen der Kultur.

Und ne andere Sache, die mich reizen würde, wäre mal irgendwo in Afrika ohne irgendwelchen Luxus oder ähnliches zu leben. Aber das werde ich wohl nie schaffen. :/
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Traum- Urlaubsziel?   Was ist euer Traum- Urlaubsziel? EmptyMi 25 Jul 2012, 22:19

Meine Traumziele sind : New York, Japan, Rom, Moskau

New York weil ich noch nie in Amerika war und den ganzen Trubel dort einfach mal miterleben will, natürlich will ich mir auch einige legendäre Orte wie etwa den Madison Square Garden ansehen.

Japan, weil ich die Kultur dort liebe...das Essen, die Geschichte und einfach das ganze Land interessieren mich sehr.

Rom, aufgrund der Kultur...ich bin sehr interessiert am alten Römischen Imperium ^^

Moskau schließlich einfach aus purem Interesse ^^
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
sariyu
Youtube Uploader
Youtube Uploader
sariyu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.12

Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Traum- Urlaubsziel?   Was ist euer Traum- Urlaubsziel? EmptyDo 09 Aug 2012, 09:59

Spoiler:

das seh ich auch so... wow sogar fast die gleichen gründe... Shocked

also bei ägypten is es bei mir genauso

bei japan kommt noch hinzu das ich sehr großes interesse an diesem land habe weil ich so gern animes schaue und die teilweise auch auf japanisch und daher auch die sprache sehr fazinierend finde Very Happy
Nach oben Nach unten
RadicalEdward
Chat Moderator
RadicalEdward


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.12
Ort : irgendwoimnirgendwo

Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Traum- Urlaubsziel?   Was ist euer Traum- Urlaubsziel? EmptyDo 09 Aug 2012, 10:20

Sibirien,Kroatien,Norwegen und Finnland Smile
Nach oben Nach unten
KingOfPop
Charts Stürmer
KingOfPop


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Traum- Urlaubsziel?   Was ist euer Traum- Urlaubsziel? EmptyDi 14 Aug 2012, 05:05

Ich würde nochmal gern Nach Hawaii, ich war schon dort, aber ich will nochmal hin >_<' Die Kultur die Landschaft, die Leute dort, alles traumhaft, und vorallem Das ESSEN *_* OMG Das beste Steak was ich je in meinem Ganzen Leben gegessen habe! Willst du Fleisch essen, und zwar lecka und zu preisen die sich lohnen, dann musst du in die USA!

Desweiteren würde ich gern mal nach Afrika, Johannesburg oder kapstadt oder so, einfach mal die kultur dort kennenlernen.

Aloha and hang looose :3

KingOfPop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Traum- Urlaubsziel?   Was ist euer Traum- Urlaubsziel? EmptyDi 14 Aug 2012, 05:20

Definitiv Amerika! Los Angeles, San Francisco, New York....die Liste der Städte die ich besuchen möchte ist lang, viel zu lang xD

Ansonten würde mich noch Neuseeland faszinieren..einfach wunderbare Landschaften, das sieht man ja etwa in Herr der Ringe zu Genüge Wink



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Traum- Urlaubsziel?   Was ist euer Traum- Urlaubsziel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Traum- Urlaubsziel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: Lifestyle :: Street Zone-
Gehe zu: