Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Was wird in diesem Bereich gepostet?

Nach unten 
AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Was wird in diesem Bereich gepostet? Empty
BeitragThema: Was wird in diesem Bereich gepostet?   Was wird in diesem Bereich gepostet? EmptyDi 24 Jul 2012, 22:57

Hallo Community!

In diesen Bereich kommen alle Dinge die irgendwie mit Musik zu tun haben (ich meine jetzt den Ober Bereich World of Music). Soll heißen die Kultur die sich um eine bestimmte Musik entwickelt hat (oder umgekehrt), kuriose Ereignisse , Merchandising Artikel einer Band etc.

In dem Unterbereich "Lyrik Labor" werden einzelne Songtexte einer genaueren Betrachtung unterzogen, auf ihren Sinn untersucht , interpretiert oder ganz einfach ihre Qualität beurteilt.

In dem Unterbereich Rezensionen Bereich werden einzelne Songs oder Alben vorgestellt und dann darüber disskutiert. Eine Vorstellung der jeweiligen Band, des Sängers ist in diesem Bereich nicht erwünscht , höchstens ein erklärender Satz zur Einleitung. Die "Urheber" hier besprochener Alben müssen nicht zwangsläufig bereits vorgestellt worden sein und sollte das Album das besprochen wird, bereits im Bereich für Sänger und Bands kurz angeschnitten worden sein, ist das auch in Ordnung =)

See ya

Archer
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
 
Was wird in diesem Bereich gepostet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Support Bereich
» Was ist für diesen Bereich zu beachten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: Ton-Studio-
Gehe zu: