Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Justin Timberlake

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Justin Timberlake Empty
BeitragThema: Justin Timberlake   Justin Timberlake EmptyFr 15 Jun 2012, 03:39

Justin Timberlake 505px-Jtstpaul

Justin Timberlake ist ein seit dem Jahr 2002 (kommerziell erfolgreich) aktiver Sänger und Schauspieler. Obgleich er bereits zuvor Mitglied einer Boyband war, wurde er erst durch die Veröffentlichung seines eigenen Albums "Justified" bekannt und erfolgreich. Timberlake ist allerdings derzeit mehr als Schauspieler denn als Sänger aktiv.

Stil:

Timberlakes Songs sind typisch Pop, weisen aber, wohl unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Produzent Timbaland, einen mehr oder weniger starken R&B Einschlag auf.

Diskografie:

2002 Justified

2006 FutureSex/LoveSounds


Alben Auswahl:

Justin Timberlake Scaled.php?server=844&filename=cdcoverz

Justified

Track List:

Spoiler:

Timberlakes erstes Album. Es ist recht abwechslungsreich, während einige Songs, wie beispielsweise "Like i Love You" sehr R&B lastig sind, sind andere wie das fast schon balladen artige "Cry Me a River" typische Pop Songs. Komplett verzichtet Timberlake jedoch nie auf die Hip Hop Rhythmen.

Hör-Tipp:
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Britney*-*
Charts Stürmer
Britney*-*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Justin Timberlake Empty
BeitragThema: Re: Justin Timberlake   Justin Timberlake EmptyFr 15 Jun 2012, 04:18

cool also ich finde von den informationen her ist er echt ein multitalent obwohl singen und schauspielern zugleich machen viele stars ^^ aber dennoch finde ich er ist wirklich zurecht berümt geworden (: guter beitrag !

EDIT: und der Song soo genial ich hät auch gern so eine stimme schon am anfang die melodie *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Justin Timberlake Empty
BeitragThema: Re: Justin Timberlake   Justin Timberlake EmptyFr 15 Jun 2012, 05:22

Timberlake is cool, besser gesagt seine Musik is geil...er sollte sich nur pls nicht zu sehr von Timbaland erdrücken lassen. Und was noch viel wichtiger ist, er soll endlich mal wieder was rausbringen! Sein letztes Album ist schon 6 Jahre her >_< Ach was solls, mein Favorit ist jedenfalls, gut ausgesucht übrigens Archer, "Cry Me A River".

The double J is in da House
Nach oben Nach unten
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Justin Timberlake Empty
BeitragThema: Re: Justin Timberlake   Justin Timberlake EmptySa 16 Jun 2012, 07:31

Timberlake sieht geil aus :3
Und er ist ein fantasischer Schauspieler! ( Freunde mit gewissen Vorzügen, Intime) Ich liebe diese Filme einfach ^^

Nun zu seiner Musik, dass Lied welches du als Beispiel geholt hast mag ich total gerne *-* Er ist ein toller Sänger und es überrascht mich nicht dass viele Leute Fans von ihm sind ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin Timberlake Empty
BeitragThema: Re: Justin Timberlake   Justin Timberlake Empty

Nach oben Nach unten
 
Justin Timberlake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Pop-
Gehe zu: