Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 The Beatles

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

The Beatles Empty
BeitragThema: The Beatles   The Beatles EmptyMo 09 Jul 2012, 20:12

The Beatles BeatlesForSale

Huch wer ist das denn? 4 Pilzköpfe mit ganz normalen Klamotten....Komiker etwa? Aber nicht doch! Es ist lediglich die wohl legendärste Band der Musik Geschichte...die Beatles.selbst heute, so viele Jahrzehnte nach ihrer Auflösung, kennt fast jedes Kind den Namen der Beatles und Songs wie "Yesterday", "Let it be" und "Yellow Submarine", haben sich wohl für alle Zeit in unseren Gehörgängen festgesetzt. George Harrison, Paul McCartney, John Lennon, Ringo Starr....vier Menschen, die nicht nur als Band, sondern auch als Solo Künstler einen bleibenden Eindruck in der Musikwelt hinterließen. Vor allem John Lennon wird uns wohl in Erinnerung bleiben....der Mann der 1980 von einem wahnsinnigen erschossen wurde. Bis heute sind die Beatles eine Legende und werden es wohl auch immer bleiben.

Stil:

Die Beatles haben keinen einheitlichen Stil, ihr Repertoire umfasst Pop und Rock Songs aller Art. Fröhliche Gassenhauer wie "Yellow Submarine" sind ebenso dabei wie eher kurze, rockige Stücke, wie "Golden Slumbers".

Disokgrafie:

1963: Please Please Me
1963: With The Beatles
1964: A Hard Day’s Night
1964: Beatles for Sale
1965: Help!
1965: Rubber Soul
1966: Revolver
1967: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
1967: Magical Mystery Tour
1968: The Beatles
1969: Yellow Submarine
1969: Abbey Road
1970: Let It Be

Alben Auswahl:

The Beatles Lglp0597+abbey-road-album-cover-the-beatles-poster

Das erfolgreichste Album der Beatles, das einen gewöhnlichen Londoner Zebra Streifen weltberühmt machte....während zu Anfang vor allem längere Stücke dominieren, die zwischen Balladen und Rock Nummern schwanken, sind es gegen Ende nur noch sehr minimalistische Stücke, die auch manchmal unvermittelt abbrechen. Dennoch ein musikalisch hochwertiges Album, mit einigen wirklich guten Songs.

Track-Liste:
Spoiler:

Hör-Tipp: Maxwell's Silver Hammer



Zuletzt von ArcherGenius am Mi 11 Jul 2012, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

The Beatles Empty
BeitragThema: Re: The Beatles   The Beatles EmptyDi 10 Jul 2012, 06:11

Wer kennt sie nicht!?! xD

Aber um ehrlich zu sein, mir hat noch nie ihr Musikstil gefallen, auch wenn sie Geschichte geschrieben haben, ich mochte ihre Lieder nie... Das glaubt mir keiner aber ist so o;

Meine Mutter mag die Band, früher hat sie mit der Musik echt genervt und bin froh dass sie nur noch im Radio sie hört, wenn ein Lied abspielt xD
Nach oben Nach unten
KingOfPop
Charts Stürmer
KingOfPop


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

The Beatles Empty
BeitragThema: Re: The Beatles   The Beatles EmptyDo 19 Jul 2012, 07:06

Die Beatles,

jaja die erfolgreichste Band aller zeiten... und in den Wilden 60ern die reinsten sexsymbole o.O man mag es kaum glauben...

Als Band waren sie unschlagbar, einfach brilliant!
Ich find ihre Handmade popmusik einfach nur den Hammer! kommt vllt auch daher, das ich mal ein lied von ihnen vor einem >1000 puplikum performen durfte, es ist ausserdem genau die tonlage die ich extrem gut selber singen kann Very Happy wie dem auch sein mag, Wer sich mit Musik und Musikgeschichte auseinander setzt, kommt an diesen 4 Herren nicht vorbei!

MfG

King
Nach oben Nach unten
farfromover
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
farfromover


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Aachen

The Beatles Empty
BeitragThema: Re: The Beatles   The Beatles EmptyMo 06 Aug 2012, 06:37

Ich muss dem King Recht geben. An den Beatles kommt man nicht vorbei. Die Tonlage ist auch wunderbar zum singen, die Texte einprägsam und ich liebe den Akzent. Außerdem haben sie eine wunderbare Fülle richtig guter Songs hinterlassen, nicht nur ein oder zwei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Beatles Empty
BeitragThema: Re: The Beatles   The Beatles Empty

Nach oben Nach unten
 
The Beatles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Pop-
Gehe zu: