Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Britney Spears

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Britney Spears Empty
BeitragThema: Britney Spears   Britney Spears EmptyDo 14 Jun 2012, 07:38

Britney Spears Britney-spears

Britney Spears ist eine amerikanische Pop Sängerin und war in der letzten Dekade die erfolgreichste Interpretin weltweit. Sie wird bereits als "Princess of Pop" bezeichnet. Ihr Debüt machte sie 1999 mit dem bis heute über 1 Millionen Mal verkauften Album "Baby One More Time". Während sie einige Jahre vor allem durch ihre Drogen Skandale von sich reden machte, hat sich dies seit 2007 wieder verbessert, sodas sie seitdem wieder aktiv ist, wenngleich sie 2012 eine Pause einlegen will.

Diskografie:

1999 …Baby One More Time

2000 Oops!… I Did It Again

2001 Britney

2003 In the Zone

2007 Blackout

2008 Circus

2011 Femme Fatale


Alben Auswahl:


Britney Spears Baby-One-More-Time

Baby One More Time

Tracklist:
Spoiler:

Ihr erstes und erfolgreichstes Album, das im Vergleich zu den Nachfolgern weniger starke Beats einsetzt und insgesamt etwas ruhigere Songs bietet. Drive me Crazy ist zwar ein echter Ohrwurm, aber Einsteigern nicht zu empfehlen, zu stark wurde im Refrain an Britneys Stimme geschraubt. Dafür ist folgender Song umso besser, er ist wohl auch ihr bekanntester:

...Baby One More Time https://www.youtube.com/watch?v=vBR4W8avLt8&feature=player_detailpage
(Anmerkung, da ich keinen guten Link für das einzelne Lied gefunden habe, hier gleich das ganze Album, ist der erste Song)




Zuletzt von ArcherGenius am Sa 21 Jul 2012, 10:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Britney*-*
Charts Stürmer
Britney*-*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears EmptyFr 15 Jun 2012, 02:39

ohhh wie ich Britney liebe *-* sie ist soo toll ich glaube baby one more time habe ich 1000x gehört und immer noch finde ich es toll ^^
Nach oben Nach unten
VacaniusREX
Youtube Prominenz
Youtube Prominenz
VacaniusREX


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.12

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears EmptyFr 15 Jun 2012, 09:10

Britney*-* schrieb:
......ch glaube baby one more time habe ich 1000x gehört und immer noch finde ich es toll ^^

Völlig zurecht. Dieses Lied ist in der Tat ein Ohrwurm ohne Ende und ein handwerklich wirklich guter Pop Song. Er hat einfach eine gewisse Dramatik der man sich nicht so leicht entziehen kann. Und natürlich gibt es wohl nur noch wenige Menschen die diesen Song nicht kennen Smile
Allgemein finde ich Britney sehr gut, die meisten anderen in ihrem Gewerbe lässt sie jedenfalls problemlos hinter sich.
Femme Fatale fand ich persönlich sehr ungewöhnlich für Britney....Fans werden wissen was ich meine Wink

Nach oben Nach unten
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears EmptySa 16 Jun 2012, 06:58

Achja Britney Spears ^^
Also was soll ich sagen, ich mag sie =D
Ich kenn zwar bessere Künstler, aber ihr habt Recht, "Baby one more time" hatte ich ne zeitlang echt dauernd gehört O.O und ich finde sie hat echt Talent ^^
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears EmptyMo 18 Jun 2012, 01:16

Was glaubt ihr? Wird sie irgendwann die neue Queen of Pop? Oder wird das jemand anderes? Ich tendiere zu ja, also jedenfalls wenn Madonna....(nicht dran denken will) . Spears ist einfach die erfolgreichste Pop Sängerin nach Madonna...korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears EmptyMo 18 Jun 2012, 05:15

Ich denke es wird keiner eine neue Queen of Pop =)
es wäre einfach unpassend so einen titel neu zu vergeben, also ich fände das ehrlich gesagt bescheuert, und jaaa ich weiß ihr seid anderer Meinung xD
Nach oben Nach unten
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears EmptyMo 18 Jun 2012, 07:30

Ich fand sie früher echt super, hab mit der ehem. besten Freundin alle Album gekauft und ein Heft über ihre Vergangen und so (Biographie halt) xD

Aber heute ist sie für mich eine gute Sängerin und ich schätze auch nicht, dass sie die neue "Queen of Poop" wird o:
Nach oben Nach unten
Britney*-*
Charts Stürmer
Britney*-*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears EmptyMo 18 Jun 2012, 10:00

ich glaube auch nicht das sie die neue Queen of pop wird aber Madonna sagte ja bereits:
""Ich bin die Pop Queen und sie ist das kleine Pop Baby" manche Fans sagen sogar das Britney die Princess of Pop ist aber ich finde Pop-Baby einfach voll süüß und das ist Britney für mich auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears EmptyDi 19 Jun 2012, 03:31

Ich denke dass es einen Titel wie "Queen of Pop" nicht mehr geben wird. Madonna hat über 300 Millionen Alben verkauft, das kann man einfach nicht mehr einholen, zumal der große Hype um Britney ja nun auch nicht mehr wirklich vorhanden ist. Princess of Pop, wenn auch von Madonna eher negativ gemeint, ist wahrscheinlich Auszeichnung genug..und als eine der erfolgreichsten Sängerinnen der letzten Jahrzehnte wird Britney niemals völlig aus unserem Gedächtnis verschwinden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Empty

Nach oben Nach unten
 
Britney Spears
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MTV VMAS 2003 - Madonna trifft Christina Aguilera und Britney Spears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Pop-
Gehe zu: