Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Christina Aguilera

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Christina Aguilera Empty
BeitragThema: Christina Aguilera   Christina Aguilera EmptyDi 19 Jun 2012, 02:37

Christina Aguilera Christina%2BAguilera%2B09d

Christina Aguilera ist eine amerikanische Pop Sängerin, die seit 1998 aktiv ist und zu den erfolgreichsten Solo Künstlern gehört, mit mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern. Zudam ist sie mehrfache Grammy Preisträgerin.


Stil:

Aguilera folgt in jedem Album einem anderen Stil....mal unterstützen die Beats und Rhythmen lediglich ihre wirklich hervorragende Stimme, manchmal dominieren sie das Gesamt Bild sehr stark. Das liegt wohl daran dass Aguilera auf den Spuren Madonnas wandelt, die sich angeblich auch mit jedem Album "neu erfand".


Diskografie:

1999 Christina Aguilera

2000 Mi Reflejo

2000 My Kind of Christmas

2002 Stripped

2006 Back to Basics

2010 Bionic


Alben Auswahl:


Christina Aguilera ChristinaAguilera

Christina Aguilera: Ihr erstes Album bietet einige gute , eher ruhige Pop Songs, die ihre Stimme gut zur Geltung kommen lassen, der Verzerrer Effekt wurde sehr sparsam eingesetzt.

Hör-Tipp: Genie in a Bottle
(Anmerkung, auf ihrem bisher einzigen spanischen Studio Album "Mi Reflejo", erschien dieser Song ebenfalls, natürlich auf Spanisch)



Christina Aguilera Christina-aguilera-bionic

Bionic: Abgesehen davon dass es ihr neuestes, 2010 erschienenes, Studio-Album ist, hat dieses Album zwei Gesichter, besser gesagt zwei Hälften. In den ersten Songs dominieren elektronische Effekte wie noch nie zuvor, teilweise sind die Songs für Elektro abgeneigte schwer zu ertragen. In der zweiten Hälfte folgen dann vor allem balladen lastige Songs. Daher diesmal zwei Tipps.

Hör-Tipps:
Spoiler:



Beliebige Hör-Tipps:


Zuletzt von ArcherGenius am Sa 21 Jul 2012, 10:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Gast
Gast




Christina Aguilera Empty
BeitragThema: Re: Christina Aguilera   Christina Aguilera EmptyDi 19 Jun 2012, 03:24

Christina Aguilera ist wirklich eine brillante Sängerin, das muss man sagen. Sie kann mit ihrer Stimme wirklich so einiges. Aber obwohl sie ungleich stimmgewaltiger ist, konnte sie nie an die Erfolge von Britney Spears anknüpfen. Fragt sich woran das liegt :O Soooo unterschiedlich ist die Art Pop die sie machen ja nun nicht, technisch gesehen ist Aguileras sogar überlegen meiner Meinung nach. Sagt mal was ihr so denkt ^^
Nach oben Nach unten
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Christina Aguilera Empty
BeitragThema: Re: Christina Aguilera   Christina Aguilera EmptyMi 20 Jun 2012, 04:11

Nun ich muss sagen ich kenne Christina Aguilera nicht richtig =/. Nur z.B. das Lied "Hurt" von ihr kenn ich wirklich und ich liebe es *-* Sie hat eine tolle Stimme, aber ich finde man hört nur wenig von ihr oder ich bekomms nur nicht so mit =/

Zu deiner Frage: Ich denke es liegt einfach daran, dass sie nicht so bekannt ist wie Britney Spears. Das kann viele Gründe haben, jedoch glaub ich liegt es oft auch an der "Werbung" also ob Lieder öfters im Radio laufen etc. Aber ich kann natürlich auch falsch liegen ^^'
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Christina Aguilera Empty
BeitragThema: Re: Christina Aguilera   Christina Aguilera EmptyMi 20 Jun 2012, 06:53

One more Time und Toxic...das sind so die Lieder von Spears die jeder kennt und die auch, zumindest in meiner Erinnerung, oft im Radio gelaufen sind. Von Aguilera fällt mir da nur Genie in a Bottle ein muss ich sagen. Womöglich liegt es tatsächlich an der Radio Tauglichkeit von Spears' Songs. Übrigens ich glaube kaum dass sie weniger bekannt ist als Britney. Den Namen Christina Aguilera hat fast jeder schon einmal gehört würde ich behaupten...sie ist nur kommerziell wesentlich weniger erfolgreich.
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Christina Aguilera Empty
BeitragThema: Re: Christina Aguilera   Christina Aguilera Empty

Nach oben Nach unten
 
Christina Aguilera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MTV VMAS 2003 - Madonna trifft Christina Aguilera und Britney Spears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Pop-
Gehe zu: