Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Unheilig

Nach unten 
+2
Cookie :3
Nyuu
6 verfasser
AutorNachricht
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Unheilig Empty
BeitragThema: Unheilig   Unheilig EmptySa 16 Jun 2012, 07:52

Unheilig
Unheilig Preview

Unheilig ist eine deutsche Musikgruppe aus Aachen um den Sänger und Songschreiber „Der Graf“.

Musikstil:
Stilistisch bewegt sich Unheilig in zahlreichen Genres. Zuordnungen zur Stilrichtung Neue Deutsche Härte weist „Der Graf“ von sich: „Ich weiß bis heute nicht, was Neue Deutsche Härte heißt. Mir ist dieser Begriff zu martialisch. Ich habe mich nie an einem Stil oder an einer Richtung orientiert“. Enthält das erste Album Phosphor noch deutsche und englische Texte, sind die Lieder aller nachfolgenden Alben komplett auf Deutsch gehalten.

Diskografie
2001 Phosphor
2002 Frohes Fest
2003 Das 2. Gebot
2004 Zelluloid
2006 Moderne Zeiten
2008 Puppenspiel
2010 Große Freiheit
2012 Lichter der Stadt

Bekanntestes Album:
Große Freiheit
Unheilig Cd_unheilig_grosse-freiheit

Liederliste:
Spoiler:

Beispiellied:
So wie du warst (Lichter der Stadt)


Auszeichnungen:
Spoiler:

*Quelle: wikipedia*

Meine Meinung:
Unheilig ist eine meiner Lieblingsbands. Sicher fragt ihr euch jetzt warum. Nun er Grund ist einfach viele Lieder passen einfach ganz genau zu mich. Die Textes des Grafens sind einfach so ehrlich und nicht einfach irgend etwas daher-gesungen. Ich finde sie haben eine festere Bedeutung und das liebe ich an ihnen.
Ein wahres Lieblingslied von Unheilig besitze ich ehrlich gesagt nicht, jedoch mag ich z.b. "Halte mich" (Große Freiheit) oder halt "So wie du warst" (Lichter der Stadt). Momentan besitze ich nur die beiden Albumen Große Freiheit und Lichter der Stadt
Nach oben Nach unten
Cookie :3
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
Cookie :3


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.06.12

Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Unheilig   Unheilig EmptyFr 29 Jun 2012, 05:23

Also zu Unheilig :/
Naja ich find ihn nicht so großartig. Ich finde seine Lieder ok, aber nicht wirklich was besonderes. Sie sprechen mich einfach nicht an, so wie es manch andere Lieder tun.
Sie mögen zwar einen tieferen Sinn haben, was ich sehr gerne hab und liebe, doch irgendwie kommen seine Gefühle, die er in diese oder jene Texte legt, einfach nicht bei mir an.
Nach oben Nach unten
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Unheilig   Unheilig EmptyDo 05 Jul 2012, 08:12

Ich konnte seine Musik durch den Sender Sat1 kennen lernen und hab mal in Youtube nach mehreren seiner Lieder durchforstet, damit ich einen Einblick habe aber eigentlich ist er gar nicht so übel aber in der Favoliste reicht es nicht aus.
Nach oben Nach unten
KingOfPop
Charts Stürmer
KingOfPop


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Unheilig   Unheilig EmptyDi 14 Aug 2012, 02:51

Unheilig...

Also das Äussere vom Grafen ist extravagant o: aber seine Texte von den liedern die Nun erfolgreich sind, find ich tiefgründig und sehr gut. Ich kenne viele die ihn schon kannten bevor er diesen riesen erfolg hatte, die meinen er hätte sich gegen seine stammfanbase gestellt und würde jetzt lieder von der stange machen, dazu kann ich leider nix sagen, aber sein erfolg beruht nicht auf popgemansche, wie andere songs, sondern auf einer solieden fanbase die ihn immernoch lieben, und guten Texten! Smile

MfG

KingOfPop
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Unheilig   Unheilig EmptyDi 14 Aug 2012, 05:17

Ich muss sagen, obwohl ich nicht tief drin bin in der Materie, kann ich seine Fans schon verstehen , die sagen dass er sich verändert hat. Ich habe mir Songs aus der alten Zeit und "Lichter der Stadt" angehört.....die alten sind relativ "hart" und düster, das neue ist mir leider etwas zu kitschig. Seine Texte sind soweit recht gut und seine Musik an sich sicher nicht schlecht. Aber bei ihm ist es meiner Meinung nach wirklich so, dass er sich sehr weit von dem entfernt hat, was er usprünglich war...und das sage ich als NICHT Fan. Kurzum, Unheilig ist nicht wirklich meins ^^
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Britney*-*
Charts Stürmer
Britney*-*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Unheilig   Unheilig EmptyFr 05 Okt 2012, 12:53

Ich persöhnlich fand die am Anfang immer ein wenig ...wie soll man das jetzt sagen.. "hart" xD ich glaube aber in den Musikstil muss man sich erst "einhören" zumindest war es so bei mir. Der größte Fan werde ich warscheinlich nie davon werden aber naja schlecht sind sie auch nicht, wenn man sich mal so die Charts anguckt ... sie sind ja nicht gerade unbeliebt ab und zu sogar unter den Top 10.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unheilig Empty
BeitragThema: Re: Unheilig   Unheilig Empty

Nach oben Nach unten
 
Unheilig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Pop-
Gehe zu: