Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Eisblume

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Eisblume Empty
BeitragThema: Eisblume   Eisblume EmptySa 16 Jun 2012, 06:49

Eisblume
Eisblume 1700eisblume_ewig

Eisblume ist eine Pop-Rock-Band aus Berlin. Sie besteht aus der Sängerin Sotiria „Ria“ Schenk (* 1987 in Berlin) sowie Golo Schultz (Keyboards), Philipp Schardt (Bass), Philipp Schadebrodt (Drums) und Benny Baumann (Gitarre).

Diskografie:
2009 Unter dem Eis
2012 Ewig

Albenauswahl:
Unter dem Eis
Eisblume 49c38610
Liederliste:
Spoiler:


Das erste Album von "Eisblume". In diesem Album könnte man sagen, dass sich die Lieder immer mehr steigen. Sie erzeugen eine mystische Atmosphäre und lassen die Leute in eine andere Welt eintauchen. Für einzelne Lieder werden auch Piano- und Streicherklängen benutzt um es ruhiger wirken zu lassen, während andere Lieder ein wenig rockiger sind.

Ewig
Eisblume Ewig-eisblume

Liederliste:
Spoiler:

Das zweite Album von Eisblume führt die Musikrichtung des ersten Album fort. Auch hier taucht man in eine mystische Welt ein und bekommt die verschiedensten Instrumente zu hören.


Meine eigene Meinung zu Eisblume:
Für mich ist Eisblume eine unglaubliche faszinierte Band *-*. Immer wenn ich ihre Musik höre kann ich komplett abschalten und beruhig mich sofort. Einige Lieder treiben mich jedoch zu Lieder, weil ich mich einfach damit identifizieren kann. So auch das zweite Album, welches ich sofort kaufen musste als es raus war. Ich empfehle euch mal die einzelne Lieder anzuhören und euch nur auf den Text zu konzentrieren Wink. Nun abgesehen davon finde ich dass die Sängerin Ria einfach eine so unglaublich tolle Stimme hat ^^. Nun ich kann Eislbume nur für jeden empfehlen, ihr solltet euch mal z.B. Louise anhören Wink


Zuletzt von Nyuu am Mi 27 Jun 2012, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Britney*-*
Charts Stürmer
Britney*-*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Eisblume Empty
BeitragThema: Re: Eisblume   Eisblume EmptySo 17 Jun 2012, 04:53

Eisblume hmmm... was oll ich dazu sagen ja sie machen gute musik aber als ich sie zum erstenmalgehört habe fand ich es erlich gesagt langweilig ^^ aber es ist eine wirklich gute band mein Lieblingslied: Für immer aber Ewig ist auch gut

mfg Britney
Nach oben Nach unten
Cookie :3
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent
Cookie :3


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.06.12

Eisblume Empty
BeitragThema: Re: Eisblume   Eisblume EmptySo 17 Jun 2012, 08:23

Eisblume ist ne tolle Band. Ich find ihre Lieder gehen einem unter die Haut.
Zwar habe ich nicht viele Lieder von Eisblume auf meinem IPod, aber die, die ich hab' sind richtig toll. Besonderes gern habe ich Louise <3
Nach oben Nach unten
Core-Hexe
Charts Stürmer
Core-Hexe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 35
Ort : Zu Hause

Eisblume Empty
BeitragThema: Re: Eisblume   Eisblume EmptySo 17 Jun 2012, 09:07

Ihre Stimme spricht nix dagegen, genauso wie ihr Aussehen aber es ist nicht mein Musikgeschmack... ^^°
Nach oben Nach unten
Mizara
Co-Admin
Co-Admin
Mizara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 33
Ort : auf einer Insel

Eisblume Empty
BeitragThema: Re: Eisblume   Eisblume EmptySa 14 Jul 2012, 10:37

[
Eisblume ist eine Band, mit Liedern die einem irgendwie ans Herz gehen. Ihre Lieder bringen mich zum Beispiel immer mal zum nachdanken.
Ich mir gefällt auch die Stimme der Sängerin richtig gut, sie hat einen gewissen Wiedererkennungswert und irgendwie verursacht sie bei mir Gänsehaut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisblume Empty
BeitragThema: Re: Eisblume   Eisblume Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisblume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Pop-
Gehe zu: