Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Kylie Minogue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Kylie Minogue   Kylie Minogue EmptyMi 25 Jul 2012, 10:18

Kylie Minogue Kylie-minogue-m21


Kylie Minogue ist eine australische Pop-Sängerin. Sie debütierte 1988 mit ihrem Album "Kylie". Sie gilt als eine der großen Ikonen der Populär Kultur und mitunter wird sie "Princess of Pop" genannt. Auch musste sie sich während ihrer Karriere fortwährend mit Madonna vergleichen lassen, die "nur" 6 Jahre vor ihr ihr Debüt Album veröffentlichte, da sie ihr optisch und musikalisch recht ähnlich war. Auch wird ihr, wie Madonna, beschieden, dass sie zwar nicht die beste Sängerin sei, aber ihre Fähigkeiten als Entertainerin außergewöhnlich seien. Minogue plant für 2012 die Veröffentlichung eines neuen Albums, die erste Single, "Timebomb", ist bereits erschienen.

Stil:

In den letzten Jahren ist, wie bei den meisten Pop Sängern, ein deutlich stärkerer Elektro Einfluss dazu gekommen, ansonsten sind Minogues Songs typische, unbeschwerte Pop Songs.

Diskografie:

1988 Kylie

1989 Enjoy Yourself

1990 Rhythm of Love
´
1991 Let’s Get to It

1994 Kylie Minogue

1998 Impossible Princess

2000 Light Years

2001 Fever

2003 Body Language

2007 X

2010 Aphrodite


Alben Auswahl:



Kylie Minogue Kylieaphrodite450

Aphrodite: Ihr aktuellstes Album, das 2010 veröffentlicht wurde. Es ist ein komplett Balladen freies Album, teilweise recht elektro lastig...allerdings mit einigen für den Electro-Pop ungewöhnlichen Einspielungen von Instrumenten im Intro.

Track Liste:
Spoiler:

Hör-Tipp: Cupid Boy
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
KingOfPop
Charts Stürmer
KingOfPop


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Re: Kylie Minogue   Kylie Minogue EmptyFr 27 Jul 2012, 08:11

Hut ab vor ihr! wie lange sie schon im geschäft ist, respekt! und dabei noch so verdammt gut auszusehen sollte echt verboten sein! ._.

Sie hat es einfach drauf, schon in den 80ern, und heute immernoch! Ich mag sie! *-*

MfG

King
Nach oben Nach unten
Mizara
Co-Admin
Co-Admin
Mizara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 33
Ort : auf einer Insel

Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Re: Kylie Minogue   Kylie Minogue EmptyFr 27 Jul 2012, 21:23

Ich finde es eigentlich kaum, zu glauben das sie sich solange im Musikgeschäft gehalten hat ._.'
Ich meine ok sie ist eine richtig hübscheFrau und sicherlich hat sie auch Stil, daran ist nicht auszusetzen. Aber was Musik angeht ist diese Frau in meinen Augen, einfach nur schrecklich.
Ihre Gesangsstimme klingt irgendwie, nach Roboter ._. Furchtbar
In in den 80er war das vlt noch irgendwo cool.... aber heutzutage finde ich es einfach schrecklich ._. Meiner Ansicht nach sollte sie das singen lassen und schauspielern oder modeln, denn das passt aufjedenfall besser zu ihr (:
lg Mizara
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Re: Kylie Minogue   Kylie Minogue EmptySa 28 Jul 2012, 02:32

Äh also ich würde sagen da hast du definitiv die falschen Lieder erwischt ^-^ In einigen Songs ist ihre Stimme eben zu stark bearbeitet worden, wir haben heutzutage leider Gottes einen Elektro Pop Trend . Ich finde sie jedenfalls keinesfalls schlechter als viele andere 80er Stars wie Cyndi Lauper und Co. und sie ist völlig zu Recht eine Ikone. Ich meine Meinungen sind subjektiv, aber sie so derart niederzumachen finde ich ein bisschen übetrieben ;O Ganz ehrlich da gibt es ganz andere Kaliber bei denen ich mich frage warum man so etwas heute noch hört ;D

Stimmlich ist sie jedenfalls gut. Nicht überragend, aber gut. ^^
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
KingOfPop
Charts Stürmer
KingOfPop


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Re: Kylie Minogue   Kylie Minogue EmptySa 28 Jul 2012, 02:50

Also ich finde Sie ist schon ne wucht! o: Wir wollen nicht vergessen das sie die erfolgreichste frau in den chats von Großbritannien ist, nach Madonna, desweiteren das sie wieder so erfolgreich ist, nachdem sie eine jahre lange schaffenspause eingelegt hat, und den Krebs erfolgreich besiegt hat! Die Frau hat menschlich den höchsten Respekt verdient! Smile

und Über geschmack lässt sich streiten, aber über fakten nicht!

MfG
King
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Re: Kylie Minogue   Kylie Minogue EmptyFr 10 Aug 2012, 02:48

Ich finde Kylie super :3 Natürlich nicht NUR wegen ihrem guten Aussehen ^-^ Ihre Songs sind perfekt produzierte Pop Songs und sie hat eine schöne Stimme. Aber ich finde manchmal sollte weniger daran geschraubt werden...ihre Stimme wäre in Natura wesentlich angenehmer denke ich.

Ich frage mich nur warum sie kommerziell nie an Britney oder Madonna herankam (jedenfalls rein vom Verkauf ihrer CD's). Mal unabhängig davon wie man sie findet, ihr Status als Pop Ikone ist beachtlich, es gibt nur wenige die so geachtet werden in der Welt der Pop Musik. Wieso also? Ich kann mir das nur so erklären dass sie nie solche Eskapaden hatte wie Madonna etwa....vlt. wollen das die Leute in gewisser Hinsicht bei einem Pop Star ^^ Aber was meint ihr ?
Nach oben Nach unten
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Re: Kylie Minogue   Kylie Minogue EmptyMo 08 Okt 2012, 03:16

Hm Kylie...
Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich bin kein großer Fan von ihr O.o
Sie kann zwar gut singen, aber irgendwie überzeugt sie mich nicht >.<'

Bemerk grad, ihr letztes Album 2010... denkt ihr da kommt wieder was?
Nach oben Nach unten
KingOfPop
Charts Stürmer
KingOfPop


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Re: Kylie Minogue   Kylie Minogue EmptyMi 10 Okt 2012, 06:52

Ich denke da kommt noch was, nach ihren erfolgen in den 80ern und in der Neuzeit, auf jeden fall! Vllt braucht sie eine schaffenspause, oder war sie nicht gerade auf tournee? aber ich hoffe das da noch was kommt!

MfG

KingOfPop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kylie Minogue Empty
BeitragThema: Re: Kylie Minogue   Kylie Minogue Empty

Nach oben Nach unten
 
Kylie Minogue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Pop-
Gehe zu: