Soundscape

Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
Killer Musik by ZamSam XD
Hollywood undead
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert!
Rammstein
Meine Damen und Herren...
von ZamSamFM
von ZamSamFM
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
von Orochi-Zero
So 27 Okt 2013, 04:36
Fr 12 Apr 2013, 22:21
Sa 12 Jan 2013, 10:45
Sa 12 Jan 2013, 10:42
Sa 12 Jan 2013, 10:40

 

 Big Time Rush

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Britney*-*
Charts Stürmer
Britney*-*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Big Time Rush Empty
BeitragThema: Big Time Rush   Big Time Rush EmptyFr 15 Jun 2012, 06:41

Big Time Rush (auch bekannt als BTR) ist eine US-amerikanische Band, die durch ihre gleichnamige Serie unter den Zuschauern des Kanals Nickelodeon bekannt wurde.

Big Time Rush Big-Time-Rush-BTR

2009–2010: Erste Anfänge und B.T.R.


Anfangs hatte man nach den Castings für die Fernsehserie Big Time Rush eine etwas andere Besetzung. Logan Henderson, Carlos Pena und James Maslow verkörperten ihre jetzigen Rollen, jedoch war die Rolle des (später) Kendall mit Curt Hansen besetzt (also hieß die Rolle Curt). Daher war er auch gleichzeitig Mitglied der Band. Nachdem er zusammen mit den anderen drei die Songs Famous und This Is Our Someday für die erste Episode, die auch mit ihm gedreht wurde, aufnahm, wurde er aufgrund von ungeklärten Umständen durch Kendall Schmidt ersetzt, der auch an der Serie teilnahm. So mussten der Dreh, sowie die Aufnahmen, wiederholt werden. Da die Songs, die mit ihm aufgenommen wurden, nicht veröffentlicht wurden, zählt er auch nicht offiziell als ehemaliges Mitglied der Band. Im Jahr 2009 startete dann die Fernsehsendung Big Time Rush auf dem Fernsehsender Nickelodeon USA. Am 24. April 2010 startete die Serie auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben dem Dreh der Serie nahmen die vier Jungs wirklich Songs auf und im Jahr 2009 erschien auch schon ihre erste Single Big Time Rush, die aber erfolglos war, da sie nicht in den US-amerikanischen Charts war. Nachdem ihre zweite Single Any Kind Of Guy es ebenso nicht in die US-amerikanischen Charts schaffte, schaffte es ihre dritte Single Halfway There auf Platz 93 der US-Charts.

Am 11. Oktober 2010 erschien ihr erstes Studioalbum B.T.R., welches auch gleichzeitig ihr größter Erfolg war. Es kam in zehn verschiedenen Staaten in die Charts und schaffte es bei den Billboard 200 auf Platz 3. Es bekam für 500.000 verkaufte Exemplare eine Goldene Schallplatte in den USA. Am 30. September 2011 bekam das Album zum zweiten Mal in Mexiko eine Goldene Schallplatte. Laut Sony Music zählt Big Time Rush „zu den erfolgreichsten Popbands der vergangenen zwölf Monate“. Bis April 2011 hat die Band über 1,5 Millionen Platten verkauft.

Tourneen

In der kurzen Pause zwischen Februar 2011 und Juli 2011 hatten Big Time Rush viele Konzerte, jedoch noch keine richtige Tournee. Ab dem 17. Februar 2012 werden Big Time Rush auf ihre erste richtige Tour, mit dem Namen Better With U Tour, gehen, die nur durch die USA geht. Auf der Tour ist die britische Band One Direction der Opening Act. Vom 5. Juli bis zum 18. September 2012 sollen weitere 52 Konzerte in den USA und Kanada, im Rahmen einer Summer Tour, gegeben werden.

boyfriend song:
Nach oben Nach unten
ArcherGenius
Administrator
Administrator
ArcherGenius


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.06.12

Big Time Rush Empty
BeitragThema: Re: Big Time Rush   Big Time Rush EmptyFr 15 Jun 2012, 07:19

Ich interessiere mich nichtbesonders für sie, da ich an ihrer Musik nichts außergewöhnliches finde, was mir einen Grund geben würde sie zu hören ^^ Lediglich den Opening Song der Show finde ich iwie gut D: Macht einfach Spaß ihn sich anzuhören. Die Serie hab ich einige Zeit am Rande mitverfolgt, war recht witzig ^^ Trotzdem keine Band die ich regelmäßig hören möchte =)
Nach oben Nach unten
https://soundscape.forumieren.com
Nyuu
Charts Stürmer
Nyuu


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.12

Big Time Rush Empty
BeitragThema: Re: Big Time Rush   Big Time Rush EmptySa 16 Jun 2012, 07:02

Big Time Rush *-*
Ich liebe die Serie <3 und dies nicht zuletzt weil die Jungs einfach was drauf haben! Ich mein hört euch die an und dann Teilnehmer von DSDS <.<
Aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich sie als Schauspieler besser finde als Sänger, wobei die Mischung nicht schlecht ist =D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Big Time Rush Empty
BeitragThema: Re: Big Time Rush   Big Time Rush Empty

Nach oben Nach unten
 
Big Time Rush
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soundscape :: World of Music :: Pop-
Gehe zu: